Zahnbleaching

ZAHNBLEACHING

EIN STRAHLENDES LÄCHELN MIT FROST BEAUTY ZAHNBLEACHING

JETZT TERMIN BUCHEN

Zahnbleaching

Ein strahlendes Lächeln mit Frost 

Beauty Zahnbleaching

JETZT TERMIN BUCHEN

Kennst du das auch?

Ein charmantes Lächeln kann jeden Raum erhellen, doch verfärbte oder abgedunkelte Zähne können dir das Lächeln nehmen. 


Möglicherweise bist du den Genüssen des Lebens erlegen, wie einer Tasse Kaffee am Morgen, einem Glas Rotwein zum Abendessen oder der Würze von Curry und Tomatensaucen, die deine kulinarischen Abenteuer begleiten. 


All diese Freuden können im Laufe der Zeit ihre Spuren hinterlassen und das einstige Weiß deiner Zähne beeinträchtigen.

Preisliste

Kosmetische Zahnbleaching 2x 20 Min. 120,00 CHF
JETZT TERMIN BUCHEN!

Das sollten wir ändern!

Doch selbst eine gründliche und regelmäßige Zahnhygiene kann das natürliche Nachdunkeln und Verfärben der Zähne nicht immer verhindern. Denn mit der Zeit wird der Zahnschmelz, der deinen Zähnen ihre weiße Farbe verleiht, immer dünner und das darunter liegende gelbliche Dentin kommt mehr und mehr zum Vorschein. 


Dieser Prozess kann dein Lächeln beeinträchtigen und dein Wohlbefinden mindern.


Jetzt stell dir vor, du könntest all das hinter dir lassen und das strahlend weiße Lächeln wiedererlangen, das du verdienst. Dank Frost Beauty ist das jetzt möglich. 

Deine Behandlung

Unsere moderne Bleaching-Methode bringt das natürliche Weiß deiner Zähne zurück. Unser sanftes, aber effektives Bleaching-Gel enthält ein sicheres Bleichmittel, Peroxid, das in die oberflächliche Zahnschicht eindringt und die Farbpigmente aufspaltet, um deine Zähne wieder aufzuhellen. 


Dabei ist jede Behandlung darauf ausgelegt, deinem individuellen Helligkeitsgrad gerecht zu werden. Selbst bei stark verfärbten Zähnen sind mehrere Sitzungen möglich, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.


Frost Beauty Zahnbleaching ermöglicht dir, dein Lächeln wieder mit Stolz zu zeigen und das Leben in vollen Zügen zu genießen, ohne Kompromisse. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein Lächeln so strahlend wie du selbst ist.

Ergebnisse

bewertungen

  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Beliebte Fragen

  • Was ist Zahnbleaching?

    Zahnbleaching ist eine Behandlung, die dazu dient, Verfärbungen der Zähne zu entfernen und ihren natürlichen weißen Glanz wiederherzustellen.

  • Ist Zahnbleaching sicher?

    Ja, unser Bleaching-Gel enthält nur 0,1% Peroxid, um sicherzustellen, dass es effektiv, aber dennoch sanft zu deinem Zahnfleisch und Zahnschmelz ist.

  • Wie lange dauert eine Behandlung?

    Eine einzelne Behandlung dauert 2 x 20 Minuten.

  • Sehe ich sofort Ergebnisse?

    Ja, du wirst sofort nach der ersten Behandlung eine Aufhellung feststellen.

  • Wie viele Behandlungen sind notwendig, um mein gewünschtes Ergebnis zu erreichen?

    Dies hängt von dem Grad der Verfärbung deiner Zähne ab. Bei stärker verfärbten Zähnen können mehrere Sitzungen notwendig sein.

  • Ist das Bleaching schmerzhaft?

    Die meisten Menschen empfinden das Bleaching als nicht schmerzhaft. Manche können jedoch eine vorübergehende Empfindlichkeit feststellen.

Share by: