EMS

EMS TRAINING

DEIN SCHLÜSSEL ZU MEHR WOHLBEFINDEN

JETZT TERMIN BUCHEN

EMS Training

Dein Schlüssel zu mehr Wohlbefinden

JETZT TERMIN BUCHEN

Kennst du das auch?

Wenn du wie viele Frauen bist, kennst du vielleicht das Gefühl, ständig im Fitnessstudio zu sein und trotzdem keine sichtbaren Resultate zu sehen. Es scheint, als ob du stundenlang auf dem Laufband bist, Gewichte hebend und schwitzend, und doch sind die hartnäckigen Fettpölsterchen immer noch da. Du fragst dich vielleicht, ob es nicht einen effizienteren Weg gibt, Kalorien zu verbrennen und Muskeln aufzubauen.


Wir haben gute Neuigkeiten für dich - den gibt es! Mit EMS Training kannst du das Potenzial deines Körpers maximieren und endlich die Ergebnisse sehen, die du dir wünschst.

Preisliste

Probelektion 20 Min. 50,00 CHF
Anzugsgebühr 1 x im Jahr 250,00 CHF

1 Jahres Abo unbegrenzt 1440.-

6 Monatsabo unbegrenzt  750.-

3 Monatsabo unbegrenzt  390.-


1 Jahres Abo unbegrenzt monatlich zahlbar CHF 150.-

1 Jahres Abo 1x in der Woche monatlich zahlbar CHF 120.-


6 Monat unbegrenzt monatlich 190.-

6 Monate 1x in der Woche monatlich 170.-


3 Monat unbegrenzt monatlich 250.- im Monat

3 Monate 1x in der Woche 220.- im Monat


Monatsabo unbegrenzt 280.-

Monatsabo 1x in der Woche 250.-

JETZT TERMIN BUCHEN!

Das sollten wir ändern!

Die Kryolipolyse, auch bekannt als "Fettweg mit Kälte", ist eine innovative Behandlung, die die Kraft der Kälte nutzt, um Fettzellen gezielt abzubauen. Dank der 360° Kühlung wird die Kälte optimal verteilt, was eine gleichmäßige und effektive Behandlung ermöglicht. Dieser Ansatz ist besonders wirksam beim Reduzieren von lokalen Fettdepots, diese hartnäckigen Bereiche, die durch traditionelle Methoden oft unberührt bleiben.


Aber das ist nur der Anfang. Um den Prozess zu unterstützen und zu beschleunigen, kombinieren wir die Kryolipolyse mit der Lymphdrainage. Diese sanfte Massageform fördert die natürliche Entgiftung Deines Körpers und unterstützt den Abtransport der abgebauten Fettzellen.

Deine Behandlung

Zu deinem EMS Training gehört auch ein speziell entwickelter Anzug sowie die passende Unterbekleidung. Diese helfen dir dabei, das Beste aus deinem Training herauszuholen und dabei auch noch gut auszusehen.


Stell dir vor, du könntest endlich den Körper haben, den du dir schon immer gewünscht hast. Keine Enttäuschung mehr, keine stundenlangen Trainingseinheiten, die dich am Ende erschöpft und frustriert zurücklassen. Mit EMS Training kannst du endlich das erreichen, was du schon immer wolltest - und wir sind hier, um dich auf jeder Stufe deiner Fitnessreise zu unterstützen. Dein Körper. Dein Training. Dein EMS.

bewertungen

  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Beliebte Fragen

  • Was ist EMS Training?

    EMS steht für Elektromyostimulation. Es ist eine Trainingstechnik, die elektrische Impulse verwendet, um Muskelkontraktionen auszulösen, was zu einer effizienteren Kalorienverbrennung und Muskelentwicklung führt.

  • Wie lange dauert ein EMS Training?

    Ein EMS Training dauert normalerweise nur 20 Minuten, aber es ist ebenso effektiv wie eine längere konventionelle Trainingseinheit.

  • Was sind die Vorteile von EMS Training?

    EMS Training ermöglicht eine effizientere Kalorienverbrennung und einen schnelleren Muskelaufbau. Es ist besonders zeitsparend und wird individuell auf deine Fitnessziele und Bedürfnisse abgestimmt.

  • Welche Kleidung benötige ich für das Training?

    Für das EMS Training stellen wir einen speziellen Trainingsanzug und spezielle Unterbekleidung zur Verfügung. Du musst keine eigene Sportbekleidung mitbringen.

  • Wie oft sollte ich das EMS Training machen?

    Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, das EMS Training ein bis zwei Mal pro Woche durchzuführen.

  • Kann ich mit EMS Training abnehmen?

    Ja, EMS Training kann bei der Gewichtsreduktion helfen, da es die Kalorienverbrennung maximiert. Eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil sind jedoch ebenfalls wichtig.

Share by: