Strech Mark Remover

STRECH MARK REMOVER

MACH SCHLUSS MIT DEHNUNGSSTREIFEN

JETZT TERMIN BUCHEN

Strech mark remover

Mach Schluss mit Dehnungsstreifen

JETZT TERMIN BUCHEN

Kennst du das auch?

Du kennst es wahrscheinlich selbst: Dehnungsstreifen können ein echter Schönheitsmakel sein, egal ob sie durch Schwangerschaft, Gewichtsveränderungen oder Wachstumsschübe verursacht wurden. Sie können das Selbstbewusstsein beeinträchtigen und Dich dazu verleiten, Deinen Körper zu verstecken, statt ihn stolz zu präsentieren.

Preisliste

Strech Marks Remover 1 Zone 230,00 CHF
JETZT TERMIN BUCHEN!

Das sollten wir ändern!

Aber warum sollte das so sein? Dehnungsstreifen sind natürlich, aber das bedeutet nicht, dass Du damit leben musst, wenn Du Dich unwohl damit fühlst. Mit unserer Stretch Mark Remover Behandlung kannst Du endlich Tschüss zu diesen lästigen Linien sagen.


Dank der innovativen Methode des Dipomed können wir sogar tiefe Dehnungsstreifen bearbeiten und verringern. Und das Beste daran? Schon nach der ersten Behandlung wirst Du ein sichtbar verbessertes Ergebnis erkennen. Keine versteckten Versprechen, sondern echte, sichtbare Verbesserungen.

Deine Behandlung

Für ein optimales Ergebnis sind in der Regel 2-4 Behandlungen nötig. Diese Anzahl kann jedoch variieren, je nachdem wie tief die Dehnungsstreifen sind und wie Deine individuelle Hautstruktur beschaffen ist. Denn genau wie Du, ist auch Deine Haut einzigartig und verdient eine maßgeschneiderte Behandlung.


Mit unserer Stretch Mark Remover Behandlung kannst Du endlich wieder die Kontrolle über Deinen Körper und Dein Selbstbewusstsein zurückgewinnen. Begrüße eine neue Ära, in der Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst und sie stolz präsentierst. Dehnungsstreifen gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Du verdienst es, Dich in Deiner Haut wohlzufühlen. Mach den ersten Schritt und entdecke den Stretch Mark Remover.

Ergebnisse

bewertungen

  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Beliebte Fragen

  • Was ist die Stretch Mark Remover Behandlung?

    Dies ist eine spezielle Behandlung, die darauf abzielt, das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen zu verringern. Sie verwendet die innovative Dipomed-Methode.

  • Wie viele Behandlungen sind nötig?

    Für ein optimales Ergebnis sind in der Regel 2-4 Behandlungen nötig. Die genaue Anzahl kann jedoch variieren, je nach individueller Hautstruktur und Tiefe der Dehnungsstreifen.

  • Ist die Behandlung schmerzhaft?

    Die meisten Kunden berichten von wenig bis gar keinem Unbehagen während der Behandlung. Jede Haut reagiert jedoch anders, daher kann das Empfinden variieren.

  • Wie lange hält das Ergebnis an?

    Die Ergebnisse sind dauerhaft, sofern keine neuen Dehnungsstreifen durch zukünftige Schwangerschaften oder erhebliche Gewichtszunahme entstehen.

  • Ist die Behandlung schmerzhaft?

    Nein, sowohl Kryolipolyse als auch Lymphdrainage sind in der Regel schmerzfrei. Du kannst während der Behandlung ein Kältegefühl oder eine leichte Massageempfindung verspüren.

Share by: